Ich freue mich, aktuell auch Retreats auf der kanarischen Insel La Gomera anzubieten. Dafür ist die wunderschöne Bucht von El Cabrito so passend. Ein ruhiger Rückzugsort, der nur per Boot oder zu Fuß erreichbar ist. Perfekt, um sich auf das Wesentliche zu besinnen und neue Kraft zu tanken. Lass dich von der ökologischen Finca verwöhnen und beim ChiYoga inspirieren, ganz in dich selbst einzutauchen.

Feedback

  • Ich bin sehr glücklich beim Workshop "ChiYourLife" von Nicole auf La Gomera dabei gewesen sein zu dürfen. Und obwohl der Workshop schon einige Zeit her ist, wirkt er immer noch nach. Nicole versteht es durch ihre liebe Art und Herzensenergie in einer Gruppe von Menschen eine Verbindung zu schaffen und sie zu vereinen. Sie ist genauso menschlich wie professionell und auch über den Workshop hinaus steht sie den Teilnehmern liebevoll und unterstützend zur Seite. Sehr interessant und hilfreich ist Nicoles Kreativität bezüglich des Inhalts ihrer Kurse. Man merkt einfach, dass sie mit Feuer und Flamme dabei ist. Ich freue mich schon sehr auf ihren nächsten Kurs und auch einfach Nicole wiederzusehen. Sie ist ein ganz besonderer Mensch! Raja ❤️❤️❤️❤️

    Raja

    Workshop auf La Gomera - Januar 2024

  • Liebe Nicole, liebe Susanne,

    ich möchte mich nochmal bedanken für die magische Zeit mit Euch. Es war besonders vertrauensvoll entspannt, ich konnte loslassen. Und ich war auch neugierig, was noch kommt. Ich bin inspiriert und ermutigt worden, lebhaft und frei Bedürfnisse anzusprechen und mich einfach mal wertzuschätzen. Diese beiden Themen haben perfekt zueinander gepasst. Gewaltfreie Kommunikation und ChiYoga; wo wir mit dem Sonnenaufgang und stimmungsvoller Musik harmonische Übungen, neue Energie, Lebenskraft und innere Ruhe getankt haben. So, wie du Nicole gerne sagst „wir durchsaften uns“, fühlte es sich auch an.

    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die einzelnen Chakren durchzuprobieren und es tat mir gut. Selbst mit weniger Erfahrungen war dies gut machbar. Dafür war La Gomera der perfekte Ort, das Rauschen des Meeres, die frische Brise in der Nase, Sonne satt. Morgens nach dem ChiYoga in den Atlantik zu springen und danach am Strand zu frühstücken, mit allen Köstlichkeiten, was die Insel zu bieten hat. Was will man Meer. Und nettes Personal! Hilfsbereit und freundlich. Wir hatten auch eine tolle Gruppe, was von Anfang an gepasst hat. Ich bin auf La Gomera am ersten Tag schon angekommen und hatte das Gefühl, schon so lange hier zu sein.

    So, war auch der Abschied traurig schön, es liefen Tränen und es bleibt unvergessen. Ich habe so viel aus dem Kurs mitgenommen und der Zauber der Insel hat bewirkt, dass ich energiegeladen und frei neu starten kann.

    Ich sage ja gerne: einfach machen - könnte ja gut werden! Mit Euch immer wieder gerne!

    Liebe Grüsse von Ina
    Ina

    Ina

    Workshop auf La Gomera - 2022